it's not as if I don't like you
it just makes me sad whenever I see it
'cause I like to be gone most of the time
and you like to be home most of the time
if I stay in one place I lose my mind
I'm a pretty impossible lady to be with

11.4.08 17:56


Es halt alles einen Grund.

 

9.4.08 18:33


Gestern Nacht habe ich einen Unfall miterlebt. Das Auto wurde 100m über eine Wiese geschleudert. Einfach so mitten in einen Albtraum reingerutscht. Irgendwie ist mir die Möglichkeit dass so etwas auch mir passieren könnte noch nie so real erschienen.

Das Leben kann auch ganz schnell vorbei sein. Genauso schnell wie man von der Fahrbahn abkommt. Und dann fehlt mir etwas. Ein Zeit, die es zu erleben galt. Die ich immer wieder selbst geopfert habe für diese Selbstinzenierung.

Got a sky that looks like heaven
Got an earth that looks like shit
And it's getting hard to tell where
"What i am" ends
And "what they're making me" begins...

5.4.08 21:06


Before you swim, you got to be ok to sink...

Ich war noch nie in so einer Situation. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... All die Werte die mir früher wichtig waren kehren sich jetzt ins Negative. Leute erzählen Mist und ich weiß nicht warum? Was habt ihr für ein Problem? Ich kann noch nicht mal sagen wasmein eigenes Problem ist. Was ich mache, mein ganzes Leben und meine nahe Zukunft, kommt mir vor wie ein endloses in der Warteschleife hängen. Warten auf die Zukunft, auf die Eingebung was aus meinem Leben und Allgemein werden soll. Ich fühle mich gerade absolut nicht bereit für so eine Veränderung. Ich weiß zwar, dass ich es schaffen würde und wohl nach einiger Zeit auch glücklich sein könnte aber ich will jetzt nicht alle Brücken hinter mir abbrechen. Dazu ist mir das was hier liegt zu wichtig. Und alle wissen,w as sie machen. Nur ich nicht. Und ich habe Angst, die falsche Entscheidung zu treffen. Aber genauso Angst habe ich, garkeine Entscheidung zu treffen.

Außerdem habe ich das Gefühl als würde ich an der großen Kuchentafel des Glücks immer übergangen werden.

Ich will echt nicht rumheulen und mit irgendner Fresse durch die Gegend laufen aber im Moment herrscht in mir drin nur Leere und ich weiß nicht wie ich diese Leere auffüllen soll. Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt dazu in der Lage bin, diese Leere selbst verschwinden zu lassen. Und wenn ich es nicht bin, wer dann?!

 I don't feel ok with sinking...

4.4.08 13:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

x
x
x