"Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren."

Das hat der gute Ernesto schön gesagt. 

Sonne. Wundervoll.

Das friedliche Vogelgezwitscher mit Geschwindigkeit durchbrechen. Die sonntägliche Siesta-Stimmung mit Rammstein verstören.

Das macht gute Laune =)

Heut abend war ich dann noch mit Nina aufm Schrenzer, bissi in der Sonne chillen, reden, das übliche halt...

Nur leider bin ich wieder mal erkältet =(

We are like the living dead
Sacrificing all we have
For a frozen heart and a soul on fire
We are like the living dead
Craving for deliverance
With a frozen heart and a soul on fire

20.4.08 20:58


Today is....

...egal.

Hab 2 Paar neue Schühchen, n neues Buch, ne neue Tasche und ne Wolldecke für auf mein Bett. Alles voooll schön und auchnoch billig gewesen =).

Und dann hatte ich auch nur eine Stunde in der Schule.

Alles nice.

If you promise to stay conscious I will try and do the same
We might die from medication, but we sure killed all the pain
But what was normal in the evening by the morning seems insane
It's not something I would recommend, but it is one way to live
Cause what is simple in the moonlight by the morning never is

17.4.08 20:04


Ich weiß ja auch nicht warum ich meine Zeit mit sowas verschwende. Eigentlich müsste ich Mathe machen. Aber das amcht mehr Spaß.

LIEBER ?

1. highheels oder flache schuhe?
je nach gelegenheit. daher eher flach, bin groß genug.

2.kueche oder wohnzimmer?
küche

3.hamburg oder koeln?
köln

4.paris oder chicago
chicago

5.gold oder silber ?
gold

6.brille oder keine brille?
keine

7.vodka oder jaegermeister?
vodka

8.7 oder 8?
7

9.gammeln oder feiern?

feiern. aber so richtig.

10.freitag oder samstag?
freitag

11.tabak oder filterzigaretten?
filter


12.dusche oder badewanne?
badewanne

LIEBLINGS ?

1.schauspieler/in?
whoopie goldberg, Gael García Bernal

2.essen ?
kartoffelpüree, lasagne ohne fleisch, reibekuchen

3.music?
misfits, tracy chapman, rio reiser, the doors, smashing pumpkins, placebo usw.

4.zigarettenmarke?
camel

5.farbe?
grün

7.stadt?
dublin, barcelona, london

8.getraenk?
cola light mit zitrone

9.kleidungsstueck?
mitgrüne jacke mit schwarzem durcheinander drauf

10.laden?
ad hoc in temple bar in dublin

11.shampoo?
was grad da ist

12.mensch?
meine oma

13.platz?
mein bett, bray beach, temple bar

was / HAST DU?

1. einen hund?
nein

2.einen job?
mehr oder weniger

3.eine plattensammlung ?
meine papa hat eine

4.große fueße?
nee

5.was zu trinken bei dir ?
vergammelte bionade

6. in deiner handtasche ?
portemonnaie, handy, schlüssel, feuerzeug, longpapes, flyer...


7.grade an ?
unterwäsche, socken, jogginghose, tshirt

8.eine strumpfhose?
ganz viele

9.weißen nagellack ?
jopp

10.eine eigene wohung ?
hm nee

11.mehr als 20 paar schuhe ?
mit Reitstiefeln, Hausschuhen und Flipflops glaube schon 

15.4.08 22:04


Hoffnung abgeschafft.

You know the girl who can pick up any guy? I'm her. But only on Crack.

Mir gehts gut =) wer hätte das gedacht...

14.4.08 19:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

x
x
x