Maybe everything is FAKE nowadays But make sure it is the most FABULOUS FAKERY you can get.

Das ganze hier ist doch auch nur eine Vorübung, ein Erguss der Langeweile, solange man auf was richtiges Wartet. Nein ich meine nicht bloggen sondern die anderen Beschäftigungstherapien, denen man sich so hingibt. Besonders gerne im vollen Zustand.

Meine Zunge ist geschwollen. Eben habe ich versehentlich n Stück Erdbeerkuchen mit Pudding gegessen, ich hab Angst was jetzt passiert. Keine Milchprodukte, das heißt, ich kann so gut wie nix essen. Voll der Scheiß. Ich werd dann gleich ma zum Bäcker fahren und irgendwas holen, auch für morgen früh. Sonst muss ich leider hungern.

3.5.08 18:15


Coffee & Cigarettes

Don't you love her as she's walking out the door - like she did one thousand times before...

SOUP is THE shit.

12 Punkte in Mathe =)

Ich hab mir ein paar neue Ziele gesteckt für die Zukunft, ma schaun ob ich die erreiche...

Ahja und ein neues Design, irgendwie war ich immer nicht so hundertpro zufrieden mit den letzten... ma schaun wies mit dem wird...

.She's like Heroin.

23.4.08 23:40


Coming out of my cage and I'll be doing just fine - gotta gotta be down because i want it all...

Was ist das grade? Was ist das Problem?

Ist unsere Freundschaft im Begriff sich zu verändern?

22.4.08 18:49


$--bunNy--$ ‎(21:10):
da is kein arm =D
ahsoooo des is der arm =D
EnfantTerrible ‎(21:10):
doch links oben ^^
=D=D was dachtest du denn
$--bunNy--$ ‎(21:10):
nen weißes blatt papier^^
21.4.08 21:13


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

x
x
x